Startseite
Presse | News | Partner



Partner



Hanwag
HANWAG Hersteller hochqualitativer Schuhe für Outdoor-Enthusiasten jeden Typs mit Firmensitz in Vierkirchen stellte uns für unsere Alpenüberquerung Wanderschuhe zur Verfügung.
Beste Passform, Robustheit, Langlebigkeit und die Verwendung bester Materialien zeichnen HANWAG Schuhe aus. Was wir nur bestätigen können.

Webseite: www.hanwag.de

Hangwag



GFA
Das GFA Finanzinstitut ist eine unabhängige Vermögens und Finanzberatung das mich schon seit vielen Jahren bei der Realisierung meiner Reiseprojekte unterstützt.

Webseite: www.gfa-finanz.de

GFA



Alpentrekking
Peter van der Gugten hatte ich in der Vorbereitungsphase unserer Alpenüberquerung kennengelernt.

Peter hatte durch sein Enzyklopädisches Wissen über Pferde und Pferdereisen in Bergregionen einen großen Teil zum gelingen unserer Alpenüberquerung mit Packpferd beigetragen.

Webseite: www.alpentrekking.ch

GFA

© 2008 Dietmar Obert • Impressum Kontakt